Loading..
Wird geladen... Bitte warten...

Das Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.



2014 Kiendler GmbH
 
0 Artikel - 0,00 €

Qualität und Auszeichnungen

Qualität und Auszeichnungen

 

Spitzenköche aus Österreich und Deutschland vertrauen auf unser Öl. Deshalb glauben wir „Qualität ist eine Frage des guten Geschmacks“. Um ein perfektes Produkt zu erhalten sind viele Schritte notwendig, daher verwenden wir für unser Öl, als Basis, Kerne die ausschließlich in steirischen Kürbissen herangewachsen sind. Unsere langjährig erfahrenen Pressmeister verwenden ausschließlich das weitergegebene Wissen unserer Vorväter. Genau diese Erfahrung vieler Generationen mündet jedenfalls in viele Auszeichnungen. Unser Kernöl wurde bereits 18-mal in Folge, seit Anbeginn dieses Qualitätsmaßstabes, mit Gold prämiert und bereits 5-mal vom Magazin Gault Millau geadelt. Auch International ist der Siegeszug unseres kostbaren Öls nicht zu stoppen. In Deutschland wurden unsere Produkte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der Gold-Medaille gekrönt.

Nur durch ein ausgeprägtes Qualitätsmanagement ist es uns möglich weiterhin die hohen Standards zu erfüllen, um auch in Zukunft Preise einzufahren und ihrem Gaumen Freude zu bereiten.

Steirsches KürbiskernölGaultMillau2016-PlaketteDLG2016_PunktPraemierung2016

GaultMillau2017 Praemierung2017IFS2016

IFS