Loading..
Wird geladen... Bitte warten...

Das Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.



2014 Kiendler GmbH
 
0 Artikel - 0,00 €

Qualität und Auszeichnungen

 

Qualität und Auszeichnungen


Spitzenköche aus Österreich und Deutschland vertrauen auf unser Öl. Deshalb glauben wir „Qualität ist eine Frage des guten Geschmacks“. Um ein perfektes Produkt zu erhalten sind viele Schritte notwendig, daher verwenden wir für unser Öl, als Basis, Kerne die ausschließlich in steirischen Kürbissen herangewachsen sind. Unsere langjährig erfahrenen Pressmeister verwenden ausschließlich das weitergegebene Wissen unserer Vorväter. Genau diese Erfahrung vieler Generationen mündet jedenfalls in viele Auszeichnungen. Unser Kernöl wurde bereits 22-mal in Folge, seit Anbeginn dieses Qualitätsmaßstabes, mit Gold prämiert und bereits 14-mal vom Magazin Gault Millau geadelt. Auch International ist der Siegeszug unseres kostbaren Öls nicht zu stoppen. In Deutschland wurden unsere Produkte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der Gold-Medaille gekrönt.

Nur durch ein ausgeprägtes Qualitätsmanagement ist es uns möglich weiterhin die hohen Standards zu erfüllen, um auch in Zukunft Preise einzufahren und ihrem Gaumen Freude zu bereiten.

Umweltschutz liegt uns am Herzen, daher haben wir uns 2020 als erste und einzige Ölpresse Klima-neutral zertifizieren lassen.

GaultMillau2016 GaultMillau2017 GaultMillau2018 GaultMillau2019 GaultMillau2020 GaultMillau2021
Praemierung2017 Praemierung2018 Praemierung2019 Praemierung2021
GoldenerPreis2016 GoldenerPreis2018 GoldenerPreis2020
DauerhaftPraemiert20Jahre SteirischesKuerbiskernoel
KlimaAllianz KlimaneutralesProdukt KlimaneutralesUnternehmen